Wir haben gekämpft, angefeuert, alles gegeben- am Ende hat es leider nicht ganz gereicht! Aber in und für eine multikulturelle Stadt wie Frankfurt können die Adler eigentlich nur gewinnen! Im Stadion waren tolle Fans jeglicher Herkunft vertreten, und Adalbert kämpft auch dafür, dass jeder überall willkommen und integriert ist.
Greeeiiifffennnngeilllll!!!!!
Ja, wo isser denn? Hat hier etwa jemand den Zauberturm verhext? Nein, nein, wie sich unser Adler beim zweiten Anflug mit scharfem Auge vergewissert, steht er natürlich an seinem Platz- der Wasserturm des ehemaligen Güterbahnhofs, der zum Zauberturm des magischen Zirkels in Frankfurt umgebaut werden soll- vielleicht ja sogar mit Auftritten für Bauchredner!! Und eine Ausstellung über den Güterbahnhof mit Fotos und Eisenbahnmodellen soll natürlich auch noch reinkommen. Adalbert findet das einfach nur grreiiiffennnggeiiilll!!!
Donnerwetter, was man bei so einem Vogeltag alles lernen kann! Dass die Eulen unverdautes Gewölle wieder auswürgen, was bei Adler, Bussard &. Co. eigentlich Speiballen heißt. Und dass sich Enteneier unglaublich gut für die Konsistenz von gutem Kuchenteig eignen sollen. Und Adlereier? Na ja, die werden erste einmal genauso gut und sorgfältig wie Ideen ausgebrütet…..